Menü

Tisch reservieren

Shop

Essen mit ohne

Schnickschnack

Ehrlich soll sie sein,

aber nicht fad.

Das Gute lauert

immer und überall.

Regional verwurzelt

mit urbanem Flair

Das Gute liegt bei uns am

Mittagsteller

Flying Frühstück

ohne Wegzufliegen

Slow Food

in aller Munde

Labstelle

zum Schenken

Labstelle zum Schenken!

Beste Produkte

— die Quelle des Labens

Gute, hochwertige Produkte sind das Um und Auf für jeden Koch, ob mit Haube oder ohne. Deshalb kennen wir unsere Lieferanten persönlich und wissen, woher die Zutaten für unsere Speisen kommen: nämlich aus der Region. Je nach Saison lassen wir uns von der Natur überraschen, was sie für uns bereit hält und daraus kreieren wir – manchmal auch ganz kurzfristig – unsere köstlichen Gerichte für Ihr Abendessen.

Hier geht’s zu unseren Lieferanten

Im Portrait:

Zeljko

Unser Zeljko feierte in diesem Jahr gemeinsam mit der Labstelle sein 10-jähriges Jubiläum. Mittlerweile ist er als Operations & Team Manager für sämtliche Bereiche im Restaurant verantwortlich. Er kümmert sich sozusagen um alles und achtet darauf, dass niemand zu kurz kommt. Am wichtigsten ist ihm aber der persönliche Umgang mit all unseren Gästen, den Produzent:innen und natürlich den Mitarbeiter:innen. Deshalb freuen wir uns darauf, dass er euch noch viele weitere Jahre in der Labstelle begrüßen wird!

Weinempfehlung

Im Portrait:

Matthias

Unser Matthias ist seit 2022 Küchenchef der Labstelle, seitdem leitet er gemeinsam mit seinen Souschefs Theo und Florian unser Küchenteam. Seine Leidenschaft für kreative und innovative Gerichte spiegelt sich nicht nur am Teller wider, sondern wurde auch durch die 3 Hauben-Bewertung des Gault Millau und mit der Auszeichnung „Top Chef“ von Rolling Pin honoriert. Matthias versteht es sein Team zu leiten, zu delegieren und zu motivieren. Es ist ein Vergnügen, ihm und dem gesamten Küchenteam bei der täglichen Arbeit zuzusehen. Man spürt die Liebe zu den Produkten in jedem ihrer Arbeitsschritte. Davon könnt ihr euch jederzeit selbst überzeugen, bei eurem nächsten Besuch in der Labstelle!

Abendkarte

Im Portrait:

Jan & Mert

Unsere beiden Bar-Jungs Jan & Mert erkennt man daran, dass sie immer mit guter Laune und einem spannenden Drink oder Cocktail durch die Labstelle sausen. Einen Lieblingsdrink haben die beiden nicht, Hauptsache gut gemixt und mit besten Zutaten. Deshalb bieten wir euch in der Labstelle eine vielfältige Auswahl an Drinks, Limonaden und Cocktails, alles hausgemacht mit oder ohne Alkohol. Für jeden Geschmack und Tageszeit das Passende.

Barkarte

Zuhause fühlen

in der Labstelle

Feste feiern

mit vielen Optionen

Zuhause fühlen

im Restaurant

Feste feiern

im Saal

Zuhause fühlen

im Garten