Mittagskarte

Mittagskarte

Ehrlich soll sie sein, aber nicht fad. Regional verwurzelt, doch mit urbanem Flair. Sympathisch frisch und auch ein bisschen raffiniert. Unsere Küche. Mit besten Zutaten gekocht, mit/ohne Schnick­schnack serviert. Saisonale Gerichte für den großen Appetit, köstliche Jausen mit selbstgebackenem Brot für den kleinen Hunger. Ob am Morgen (samstags), am Mittag, am Abend, im Restaurant oder in der Bar: Das Gute lauert immer und überall.

Frühstückskarte

Frühstücks-
karte
(Samstag)

Essen mit ohne
Schnickschnack.

Regionales mitten Wien, ehrliche Gerichte aus besten Zutaten, ohne Effekt­hascherei, modern zubereitet, sodass sich urbaner Lebens­stil und Boden­ständigkeit zusammen­fügen. Das ist die Labstelle und das ist uns wichtig – in der Küche wie auch in der Architektur von Restaurant und Bar. Was uns aber am Aller­wichtigsten ist: Ihre Gastgeber zu sein. Und darauf freuen wir uns. Ganz ehrlich.